Die Cottages

Veröffentlicht am von

Um nicht zu sehr auf eine Gegend festgelegt zu sein, haben wir 2 Cottages für jeweils eine Woche bei Sykes Cottages gemietet. Beide Häuschen liegen außerhalb von Ortschaften und schön ruhig. Die Lage ist herrlich.

Das erste Cottage befindet sich im Osten, ein Stückchen weg von der Küste in der Nähe des Städtchens Turriff. Es ist riesengroß, eigentlich für 6 Personen und richtig schön. Es hat einen riesigen Garten und 2 Wintergärten.

Das zweite Cottage befindet sich im Kilmartin Glen im Westen und liegt inmitten von Schafweiden. Es ist deutlich kleiner, aber auch sehr hübsch und gemütlich.

Beide Häuschen sind hervorragende Ausgangspunkte, um die nähere und weitere Umgebung zu erkunden.

Whisky-Brennereien haben wir natürlich auch besucht.

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Wenn Du keine Cookies möchtest, deaktiviere sie bitte im Browser.