Australien 2018

Veröffentlicht am von

Im Juli/August (24.07. – 18.08.2018) waren wir endlich in wieder Australien, diesmal als Familie. Wir sind mit dem Campervan von Darwin nach Cairns gefahren, haben viel erlebt. Danach waren wir noch eine Woche in Sydney. 

Die erste Karte zeigt unseren Weg beginnend in Darwin, durch das Outback mit einem Abstecher zu den Devils Marbles und endend in Cairns. Wir waren 16 Tage unterwegs und sind in dieser Zeit 4250 km gefahren.

Im zweiten Bild sind unsere Wege in Sydney dokumentiert.

Natürlich haben wir auch wieder die Blue Mountains besucht. Zu guter Letzt fuhren wir für einen Tag nach Culburra Beach an die Ostküste.

 

(Alle Karten erstellt mit Google Earth (Kartendaten: Google, Data SIO, NOAA, U.S. Navy, NGA, GEBCO, Image Landsat / Copernicus))

25.07. bis 28.07., Ankunft, Darwin bis Cooinda Lodge

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Wenn Du keine Cookies möchtest, deaktiviere sie bitte im Browser.