Nachtrag

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Das hätte an den Anfang gehört:

Es gibt noch einen Grund, warum ich so heiß auf den Schaufelradbagger war. Ich wohne in einer ehemaligen Tagebaugegend und direkt bei meinem Wohnort steht ein original Schaufelradbagger mitten auf dem Feld.

   Schaufelradbagger Typ SRs 1500

Panoramablick von links:

  • Lausitzring (Eurospeedway) mit 6,5MW Windrad /ca. 200m hoch, dahinter ein großer Windpark (> 90 MW)
  • Schaufelradbagger SRs 1500
  • Solar Park (150 MW)
  • Ganz rechts am Horizont (ganz klein) Braukohlekraftwerk Schwarze Pumpe (1,6 GW)

 

Und: Ich habe einen Blog-Eintrag bei hackaday.com bekommen. 🙂

Kategorie: Schaufelradbagger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.